tennis-schläger

JUNIOREN

Tennis-Schläger für Junioren

Yonex Tennisschläger: Die japanischen Top Rackets bei Sportanalge Sonnenberg

Heute stattet Yonex etliche Spieler unter den Top 100 aus. Namen wie Stan Wawrinka, Angelique Kerber und natürlich die Japanerin Naomi Osaka haben Yonex zu deutlich mehr Sichtbarkeit und größeren Anteilen am internationalen Tennisschlägermarkt verholfen. Yonex-Rackets gelten als sehr präzise bei hoher Ballbeschleunigung und eignen sich für Spieler auf jedem Niveau.

Yonex hat neben hochklassigen Tennisschlägern inzwischen auch schicke und funktionale Tennisbekleidung im Angebot. Darüber hinaus führen wir Tennissaiten von Yonex, die sehr gut auf die Rahmen abgestimmt sind. Als perfekte „Verpackung“ für dein Yonex Tennis-Equipment bieten wir dir ausserdem zahlreiche Tennistaschen von Yonex an und auch auf die passenden Yonex Tennisschuhe musst du nicht verzichten.

Yonex-Schläger gibt es für jeden Typ von Tennisspieler, wobei die besonders sportlichen Rahmen über Spieleigenschaften verfügen, die auch das Spiel von Freizeitspielern optimal unterstützen. Besonders im Fokus stehen bei den derzeit erhältlichen Baureihen die Schläger mit den Bezeichnungen „VCore“ und „Ezone“  , die in verschiedensten Gewichtsklassen und mit verschieden grossen Schlägerkopfgrössen im Angebot sind. Welches Modell das ideale für dein Spiel ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Auf jeden Fall ist auch für dich garantiert der perfekt passende Rahmen zu einem fairen Preis dabei.

Jetzt wünschen wir dir viel Spass bei der Auswahl deines Wunsch-Tennisschlägers von Yonex bei uns im Shop!