interclub TC SONNENBERG Team / Captains 2024

Hier erfahrt Ihr alles für die Interclub-Daten, Teams und die Captains. Sobald wir die Daten für 2024 haben, werden wir diese hier aufschalten.

UNSERE erwachsene INTERCLUB TEAMS

30+ 3. L. damen

Nadine Dewes

ANMELDUNG RADO INTERCLUB 2024

Ab sofort, bis spätestens 1. Dezember 2024, läuft die Interclub-Anmeldung und somit auch die Planung für die Saison 2025.

Meldet Euch bitte per E-Mail direkt an den IC-Verantwortlichen Philippe Hofmann. Die neue IC-Saison startet am Wochenende 4./5. Mai 2024.

Die Mannschaften, die bereits am IC 2024 teilgenommen haben, werden erneut gemeldet, nämlich:

1L Herren

2L Herren

3L Herren

35+ 2L Herren

45+ 1L Herren
2L Damen

30+ 2L Damen

30+ 3L Damen

Abhängig der Anzahl eingehender Anmeldungen behält sich der Club die Option offen, in Abstimmung mit den jeweiligen Captains und den zusätzlichen Spielerinnen und Spieler weitere Mannschaften anzumelden.

junioren INTERCLUB TEAMS

Anmelden Junioren Interclub

Diese Art von Tennis-Turnier ist die beste Einsteigerform für Junioren, welche noch nicht so viel Wettkampferfahrung besitzen. Mit ihren Kolleginnen und Kollegen von dem Tennisclub Sonnenberg werden Sie gegen andere Teams in der Umgebung Zürich spielen. Pro Gruppe werden 3-4 Junioren benötigt.

Gruppenspiele Daten:

1. Runde 09.06.2024

2. Runde 16.06.2024

3. Runde 23.06.2024

Kategorien:

Die JICM wird in einer an Wettkampfspieler gerichtete Liga A sowie in einer für Einsteiger gedachten

Liga B mit den folgenden Kategorien durchgeführt:

Liga A: 18&U, 15&U, 12&U

Liga B: 18&U, 15&U, 12&U und 10&U

Höchstalter:
a) Kategorie 18&U: bis 18 Jahre            Jahrgang 2006 und jünger

b) Kategorie 15&U: bis 15 Jahre            Jahrgang 2009 und jünger
c) Kategorie 12&U: bis 12 Jahre            Jahrgang 2012 und jünger
d) Kategorie 10&U: bis 10 Jahre           Jahrgang 20014 und jünger, Einsteigerkategorie
Das am 31. Dezember des laufenden Kalenderjahrs erreichte Alter ist massgebend.

Mannschaften:

• In den Kategorien 18&U und 15&U Liga A bestehen die Mannschaften der Junioren aus mindestens 4 Spielern, diejenigen der Juniorinnen aus mindestens 2 Spielerinnen. Die Kategorien 12&U Liga A sowie sämtliche Kategorien Liga B bestehend aus mindestens 2 Spielern.
  • In der Kategorie 10&U können sowohl reine Knaben, reine Mädchen oder gemischte Mannschaften angemeldet werden.

Wichtige Info:

Sofern Sie an einem dieser drei Daten nicht spielen können ist das nicht so tragisch, den es ist ein Minimum von zwei Spieler erforderlich.
Bei Teilnahme wird automatisch eine Lizenz für den Junior beantragt, welche 40 CHF kostet. Mit dieser Lizenz kann der Junior auch andere Turniere während des ganzen Jahres spielen.

anmeldung für interclub für erwachsene und junioren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

interclubdaten

erwachsene interclubdaten

junioren interclubdaten

Jetzt anmelden per E-Mail an Aleksandar Simic für Junioren Interclub oder Tel: 076 390 98 55