mitgliedschaft

50% Rabatt im 1. Jahr als Schnupperjahr.

anmeldung padel sonnenberg

Die Sportanlage Sonnenberg hat sich 2017 dazu entschieden, einen professionellen und nach neuesten technischen Erkenntnissen ausgerichteten Padel Court zu bauen.

Du bist offen, unkompliziert und padelbegeistert? Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied im                    Padel Sonnenberg begrüssen zu dürfen. Bei uns ist jeder Padelfan willkommen, egal ob Anfänger oder Profi.

Für alle neuen Aktiv-Mitglieder gibt es 50% Rabatt im 1. Jahr als Schnupperjahr. Das Schnuppermitglied muss vor Ablauf des Schnupperjahres dem Vorstand schriftlich mitteilen, ob es dem Club austreten will, ansonsten wird er im nächsten Jahr automatisch  als Aktivmitglied eingetragen.

Und nun einfach auf folgenden Link klicken und Deine Anmeldung absenden.

(Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit den Statuten & AGBs einverstanden)

Zudem stimmt das Mitglied, bzw. der gesetzliche Vertreter, mit der Zahlung des Mitgliederbeitrages einer Bildveröffentlichung von Personenaufnahmen (Teamfoto, Szenen von Training/Spiel) vorbehaltlos zu. Diese Bilder werden für die TC Sonnenberg Homepage, die eigenen Social Media Kanäle sowie allfällige Publikationen verwendet.